Hundesalon Momo
Hundesalon Momo

Wie ich zu meinem Hundesalon kam

Ich bin gelernte Arzthelferin, lebe schon seit meiner Kindheit mit Tieren (Hunden, Katzen und Hasen) zusammen und habe inzwischen mein Hobby "Tier" zum Beruf gemacht.

 

Die Idee, selber einen Hundesalon zu eröffnen, kam durch mein Zwergpudelmädchen Momo - die Fahrt zum Hundefriseur war weit und sie schien dort nicht glücklich zu sein ...

 

Also besuchte ich einen Scherkurs, schnupperte mal bei anderen Hundefriseuren rein, arbeitete mich durch Hundebücher und eröffnete dann am 01.02.1997 meinen Hundesalon.

 

Nach und nach vergrößerte sich meine Kundenstamm, so dass ich am 01.07.20001 in größere, schönere Räume in Esslingen-Sulzgries umziehen konnte.

 

Hier finden Sie uns

Hundesalon Momo
Bergstraße 77
73733 Esslingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0711 / 370 52 69

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Momo